imagine_Logo


Es gibt keine Alternative zum Frieden.

Es gibt keine Alternative zur Liebe.

Zum neuen Jahr 2022

für ein friedvolles Miteinander


Mobilé    "Sonne und Mond"

Stahlblech, vergoldet und versilbert                    Video: 2:48 Minuten


Liebe Freunde, Gleichgesinnte, Interessierte,

am Ende dieses herausfordernden Jahres sind wir für Vieles dankbar, insbesondere für die Erfahrung von Gemeinschaft und Freundschaft.

Wir haben für unseren diesjährigen Neujahrsgruß, sinnbildlich gesprochen, Sonne und Mond vom Himmel geholt und sie für Euch versilbert und vergoldet.

Mögen diese beiden symbolträchtigen Himmelskörper Eure Herzen erfreuen und Euch eine Geschichte vom Miteinander und von Verbundenheit erzählen.

Mögen sie auf die größere Perspektive und den größeren Zusammenhang verweisen, in den unsere Leben eingebunden sind.

Mögen Sie Euch damit inspirieren, wie sie sich gegenseitig die Waage halten und in Ausgleich bringen.

Wir wünschen uns allen zum Jahresausklang viel Zeit und Raum, in dem wir uns auf uns selber besinnen können, sowie auf das, was für jeden von uns wirklich von Bedeutung ist.

Unsere besten Wünsche für das kommende Jahr 2022.

Frieden, Freiheit und Gleichwürdigkeit sind jetzt möglich - wir treffen in jedem Moment die Entscheidung, zu welcher Welt wir beitragen wollen.

In Verbundenheit,

Melanie und Uli


Dezember 2021